Block 39

In der kommenden Saison findet ihr uns im unteren Bereich von Block 39. Dieser Bereich wird von uns selbstverwaltet, d.h. wir verkaufen die Karten für unseren Bereich selbst und es gibt Ansprechpartner*innen die bei Konflikten helfen sollen.

Karten können bei der Fankneipe, zu den normalen Öffnungszeiten in der Butze, an unseren Treffpunkten vor den Heimspielen und am Fanstand gekauft werden. Achtet auf Sondertermine!

Solltet ihr es mal nicht zu einem der Termine schaffen, schreibt uns eine Mail und wir finden eine Alternative.

Solltet ihr sonstige Fragen, Anregungen oder Kritik haben, sprecht die Menschen am Fanstand an, die Fanordner*innen, die Thekencrew der Fankneipe oder schreibt uns eine Mail.

Allgemeines – block(ät)f95.antirazzista.de

Karten – karten(ät)f95.antirazzista.de