Die nächste Saison

Wir ziehen um!

Einige werden es schon mitbekommen haben:
In Absprache mit Fortuna werden wir zur kommenden Saison in den Block 39 auf der Südtribüne wechseln. Aus mehrerlei Gründen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht länger an unserem bisherigen Standort bleiben können und wollen.
So gab es schon länger den Gedanken einer Rückkehr auf den Stehplatzbereich der Süd. Die jetzige Entscheidung kommt zwar etwas kurzfristig daher, nachdem eine bereits getroffene Vereinbarung zu einer Rückkehr in die Support Area kurzfristig gescheitert ist.
Wir sind dennoch zufrieden und hoffen, in Zusammenarbeit mit Fortuna eine unkomplizierte Lösung gefunden zu haben, die allen gerecht wird.

 

Was wollen wir im Block 39?

Zusammen mit den angeschlossenen Gruppen der alternativen Fanszene F95.Antirazzista wollen wir einen lauten und bunten Block schaffen, wo wir uns alle wohlfühlen. Wir wollen unsere Fortuna mit akustischen und optischen Mitteln in einem selbstverwalteten Bereich bestmöglich unterstützen und eine progressive Fankultur leben. Dabei ist für uns aber auch die Kommunikation und gegenseitige Rücksichtnahme zu anderen Menschen im Block wichtig. Direkt an unserem Bereich werden daher Fanordner*innen von uns stehen, die als Ansprechpersonen dienen.

Wenn ihr uns auf unserem Weg begleiten möchtet, könnt ihr in den nächsten Wochen zu uns kommen. Alle, die Spaß an Fortuna und aktivem Support haben und sich außerdem mit den Werten einer Kurve ohne Diskiminierung identifizieren, sind wilkommen.

Dauerkartenanträge nehmen wir nur persönlich an. Dazu werden wir bald Termine veröffentlichen.
Wichtig: Falls ihr schon eine Dauerkarte in einem anderen Bereich gebucht habt, ist das kein Problem. Im Falle eines Wechsels zu uns kann die bestellte Dauerkarte kostenlos storniert werden.

 

 

11392796_773285609453796_5042060330091046685_n

Comments are closed.