Auswärts

Natürlich sind wir auch Auswärts immer mit dabei, um die launische Diva vom Rhein zu unterstützen. Seit Jahren laufen diese Busse über die Hypers 2001. Der, fast schon legendäre, Hypersbus fährt mit beständiger Sicherheit alle zwei Wochen, wenn es sein muss auch öfters, quer durch das Land. Wenn ihr also Interesse habt, mit denselben Menschen mit denen ihr auch bei Heimspielen in einem Block steht, in einem Bus zu fahren, dann habt ihr folgende Möglichkeiten euch für die Busse anzumelden:

An Heimspieltagen am Treffpunkt oder Fanstand hinter der Support Area. Außerhalb von Heimspieltagen habt ihr im Rahmen vom jemötlechen Zosammesinn die Möglichkeit euch, von 19 bis 22 Uhr, für die Hypersbusse anzumelden.

Für Menschen, die schon öfter bei uns in den Bussen mitgefahren sind, besteht die Möglichkeit sich per Mail (hypers2001(ät)web.de), mit der Angabe [Vollzahler*in/Ermäßigt] und [mit/ohne Karte], anzumelden!

Natürlich sind alle Menschen mit Herz und Verstand im Bus willkommen, auch wenn sie nicht mit uns in einem Block stehen oder noch nie mit uns gefahren sind!